Karriere bei Haberl:
Unsere Stellen­angebote für Ihren nächsten Schritt.

Um weiterzukommen, braucht man ein gutes Team. Das gilt für Sie ebenso, wir für uns bei Haberl Bau. Weshalb wir immer auf der Suche nach Menschen sind, die einen Schritt weitergehen möchten und gemeinsam mit uns das Beste erreichen wollen. Anspruchsvolle Projekte, spannende Aufgaben und tolle Kollegen: Lust, mit dem H-Effekt zu arbeiten? Dann sollten wir uns bald kennenlernen.

Aller Anfang kann auch Spaß machen: Deine Lehre bei Haberl Bau.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Mag sein – heißt aber noch lange nicht, dass man beim Lernen keinen Spaß haben kann. Bei Haberl Bau gehörst du vom ersten Tag an zum Team, wir bilden dich kompetent aus und machen dich in einem spannenden Job fit für die Zukunft. Lern was Gutes: bei Haberl Bau.

Ihr Ansprechpartner

BM Ing. Manuel Schelling

Nach oben scrollen