Wir bauen fürs Leben gern.

Und zwar für das unserer Kunden.

Unsere Unternehmensziele Wachstum, Innovation und kompromisslose Qualität korrespondieren stets mit unserem Selbstverständnis „Menschlich. Persönlich. Kompetent.“

Menschlich – was wir darunter verstehen
Ein menschlicher Umgang ist für uns das Maß aller Dinge. Wir leben die Werte Ehrlichkeit, Fairness und Wertschätzung. Der Mensch mit seinen Bedürfnissen steht für uns im Vordergrund.

Persönlich – was das für uns bedeutet
Wir setzen auf den persönlichen Kontakt und eine persönliche Beratung. Jeder einzelne Mitarbeitende bei Haberl Bau hat sich diese Sicht- und Denkweise zur eigenen gemacht.

Kompetent – was das für uns heißt
Für Haberl Bau und seine qualitäts- und verantwortungsbewussten Mitarbeitenden ist die fachliche Kompetenz eine Selbstverständlichkeit. Das gilt auch für unsere Partner und Lieferanten.


Diese Mitarbeitenden sind für Sie da – menschlich, persönlich, kompetent:
Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Ganzen bei. Und jeder bringt seine persönlichen Kompetenzen ein, um unseren Kunden jederzeit die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

Patrick Andorfer

Polier / Hochbau

Rifet Softic

Polier / Hochbau

Andre Spindler

Polier / Hochbau

Andreas Hopfner

Vorarbeiter / Hochbau

Günther Schachner

Polier / Hochbau